Deine Aufgaben
* Selbstständiges Arbeiten im Service-Station nach unseren Standards
* Reservationsmanagement sowie Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs
* Vorbereitung und Erstellung von Mise en Place für den Serviceablauf
* Betreuung sowie kompetente, herzliche Beratung unserer Gäste – mit gelebter Gastgebermentalität und hoher Serviceorientierung
* Umsetzung von Verkaufsförderungsmassnahmen
* Einhalten der Hygienevorschriften sowie allgemeine Aufräum- und Reinigungsarbeiten
* Einhaltung und Vorleben der Werte und Visionen des Unternehmens
Dein Profil
* Abgeschlossene (System-) Gastronomieausbildung oder mehrjährige Praxiserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Gastgeberdasein mit Herz, professionelles und positives Auftreten
* Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent, auch in stressigen Situationen
* Freundliche und engagierte Persönlichkeit mit hoher Leistungsbereitschaft
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Aufgeschlossen und offen für kulturelle Vielfalt
Warum wir?
* Ein junges, dynamisches und familiäres Team
* Eine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
* Individuelle Weiterentwicklung und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmässige Team- und Firmenevents
* 30% Vergünstigung in allen Tenz-Betrieben
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