Ihr Aufgabengebiet Produkt- und Kundenberatung per Telefon, E-Mail und in unserer Fachausstellung (in Dt. und Frz.)
Angebotserstellung und Nachverfolgung
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationswesen
Wettbewerbsanalyse
Neukundenaquise, Sie erkennen Potenziale, sprechen proaktiv neue Kunden an und überzeugen mit Empathie und Know-How
Monitoring vertriebsbeeinflussender Faktoren wie Lagerverfügbarkeiten, Versandoptionen, Bewertungen oder Shop-Inhalte
Enge Zusammenarbeit und Austausch mit unserer Firmenzentrale in Deutschland
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar)
Sie haben Erfahrung in Beratung sowie Verkauf
Gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Interesse an E-Commerce
Ihr Auftreten ist stets professionell
Sie sind sicher im Umgang mit den neuen Medien
Die Fähigkeit zur Selbstorganisation bei hoher Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab
Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und ein Gespür für Kundenwünsche
Wir bieten Ihnen Eine innovative Aufgabe in einem nationalen und internationalen Tätigkeitsfeld
Umfassende Einarbeitung in unsere Produkte, Zielgruppen und und Systeme
Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Die Mitarbeit in einem stetig wachsenden Markt
Geregelte Arbeitszeiten und Work-Life-Balance mit 5 Wochen Urlaub pro Jahr
#J-18808-Ljbffr