Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert, kontaktfreudig und ein wahres Organisationstalent, welches eine spannende Herausforderung im Weinumfeld sucht?Deine Aufgaben:Beratung von Kunden und aktiver Verkauf am TelefonAuftragsabwicklung von der Offerte bis zur RechnungDatenbank Pflege mit Verwaltung des Artikel- & KundenstammsZusammenarbeit / Schnittstelle zu unserem Aussendienst-, Lager-, Logistik- und Shop TeamsAllgemeine administrative ArbeitenWas bringst du mit:eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ in einem Handels- oder Vertriebsunternehmen (von Vorteil)stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Französisch von Vorteilexakte, zuverlässige und sehr selbstständige Arbeitsweise sowie ein schnelles Auffassungsvermögen und ein hohes Mass an Flexibilitäthohes Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Servicebereitschaftsehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Excel und ERP-Systeme)Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und eine gesunde Portion HumorDas erwartet dich:Verantwortungsvolle Rolle mit GestaltungsspielraumExklusives Portfolio, enge HerstellerkontakteAttraktive Anstellungsbedingungen & SozialleistungenKein NBU und KTG-Abzug – wird von Arbeitgeberin bezahltMotiviertes Team mit echter Wein-LeidenschaftFringe Benefits: Reka-Checks, ÖV-Vergütung, RabattplattformHaben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung. j4id9934966a j4it1145a j4iy25a