Lohn - CHF70'000 - 90'000Verantwortung:Du führst selbstständig die Finanzbuchhaltungen deiner Mandate.Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.Du übernimmst die Lohnbuchhaltungen inklusive Lohnadministration.Du wirkst bei Zwischen- und Jahresabschlüssen mit.Du unterstützt bei Revisionsmandaten.Du arbeitest eng mit den Mandatsleiter:innen in der Kundenbetreuung zusammen.Du bereitest MWST-Abrechnungen inklusive Jahresabstimmungen auf.Qualifikationen:Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung mit und hast Erfahrung im Treuhandwesen.Du hast gute MS-Office-Kenntnisse.Anwenderkenntnisse in Dr. Tax, Infoniqa und Revio sind von Vorteil.Du verfügst über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.ROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZwingenKontaktSonja Trosic,+41443852181