Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir immer wieder erfahrene Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)Aufgabenbereich:Beratung der Kunden am Telefon Beantworten von telefonischen und schriftlichen KundenanfragenErfassen von Bestellungen und Pflege der Kundendaten im SAPAbwickeln der Aufträge von der Offerte bis zur FakturierungMitarbeit bei diversen Aufgaben im VerkaufsinnendienstAnforderungen:Kaufmännische AusbildungZwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung im VerkaufsinnendienstGute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit dem SAP-SystemMuttersprache Deutsch sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilSind Sie rasch verfügbar und an einer neuen Herausforderung interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.