 
        
        Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene und Sicherheit in der Schweiz. Das Unternehmen bietet eine professionelle, persönliche Beratung und zuverlässiger Kundenservice an. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung
 * Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden im Innendienst
 * Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
 * Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
 * Terminüberwachung und Abstimmung mit Produktion, Einkauf und Logistik
 * Pflege von Kundenstammdaten im ERP-System
 * Unterstützung des Außendienstes bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
 * Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
 * Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System
 * Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
 * Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Benefits
 * Coaching und Mentoring
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Eingespieltes und dynamisches Team
#J-18808-Ljbffr