Eine% Stelle in einem modernen und urbanen Umfeld Ihr Berufsalltag Selbständiges Führen von Buchhaltungsmandaten inkl. Jahresendarbeiten Erstellen von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen Beratung in allen Belangen des Treuhandwesens Unterstützung bei Spezialprojekten sowie des Abteilungsleiters Erstellen von Steuererklärungen (natürliche & juristische Personen) Mithilfe bei der Steuerberatung Ihre Kompetenzen und Ihr Potenzial Basis: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrung im Treuhandbereich Sowie: Einwandfreie Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Selbstverständlich: Fundierte IT-Kenntnisse Gerne: Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandgebiet & eine Weiterbildung als Treuhänder*in mit eidg. Fachausweis, Finanz- undRechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu Sehr gerne: Exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständiges Arbeiten & viel Eigeninitiative Unbedingt: Sie sind ein*e Teamplayer*in, mutig, motiviert und zuverlässige Person mit gepflegtem Erscheinungsbild Und wir so? Haben spannende und abwechslungsreiche Arbeiten Sind ein freundliches und motiviertes Team Haben ein attraktives und familiäres Arbeitsumfeld Sind zentral gelegen Und unterstützen Sie bei Weiterbildungen Na dann Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. sekretariat(at) Erforderliche Sprache(n) Deutsch - Muttersprache Englisch - Fortgeschritten Erforderliche Fähigkeiten selbständige Arbeitsweise flexibel hilfsbereit motivierte Persönlichkeit Treuhandwesen Unkompliziert Teamplayer Erforderliche Erfahrung Ausbildung - Berufliche Grundausbildung, Eidg. Fachausweis Treuhand Berufserfahrung - ab 4 Jahre jid5290417a jit0937a jiy25a