Die Stelle richtet sich an Personen, die den telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt schätzen, mit Begeisterung verkaufen und Freude an einfachen Dispositionsaufgaben haben.
Ihre Aufgaben
1. Aktiver telefonischer Verkauf (In- & Outbound) von Heizöl an Privatkunden (Hauseigentümer)
2. Cross-Selling von Produkt-Upgrades und Zusatzdienstleistungen
3. Pflege und Ausbau des Kundenstamms
4. Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Anfragen
5. Zusatzfunktion Disposition: Tourenplanung und Avisierung für unseren Chauffeur
6. Stellvertretung im Bereich Einkauf und Fakturierung
7. Verkauf ist Ihre Leidenschaft: Sie treten freundlich, zielstrebig und überzeugend auf
8. Erfahrung im Verkaufsinnendienst, in der Disposition oder einem vergleichbaren Umfeld
9. Sie sind organisiert, arbeiten selbstständig und behalten den Überblick
10. Gute MS Office-Kenntnisse – idealerweise auch ERP-Erfahrung mit Business Central
11. Kommunikativ, lösungsorientiert, teamfähig
12. Teamplayer mit einer kommunikativen und lösungsorientierten Art
13. Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen mit Aussicht auf Stellvertretung des Bereichsleiters
14. Vielseitiges Aufgabengebiet in einem kleinen, eingespielten 6-Personen-Team
15. Kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation, kein Konzern-Overhead
16. Raum für Eigeninitiative und Entwicklung zur Stellvertretung bei Eignung
17. Faire Anstellungsbedingungen, Flexibilität & Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Arbeitsort mit moderner Infrastruktur und persönlicher Atmosphäre
Interessiert?
Sandra Corpataux, HR-Verantwortliche der Fritz Meyer Gruppe, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.
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