Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht einen coolenCall Center Agent für den Outbound-Bereich B2C / B2B. In dieserPosition bist du die Stimme des Unternehmens und rockst dietelefonische Kundenansprache Du führst locker und selbstbewusstVerkaufsgespräche, berätst potenzielle Kunden zu verschiedenenProdukten und sorgst mit deinem Charme für einen mega erstenEindruck. Mit deiner entspannten und überzeugenden Art bringst duSchwung ins Telefon und erreichst spielend deine Ziele. Ready, ummit deiner kommunikativen Power zu glänzen? Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? - Erste Erfahrung im telefonischen Vertrieboder Kundenservice - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort undSchrift - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein sicheresAuftreten am Telefon - Verkäuferisches Talent und Freude am Umgangmit Menschen - Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise -Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen - GrundlegendePC-Kenntnisse Was sind meine Vorteile? - Attraktives Grundgehaltplus leistungsbezogene Provisionen - Umfassende Einarbeitung undregelmässige Schulungen - Flexible Arbeitszeiten und dieMöglichkeit zum Homeoffice (nach Einarbeitung) - ModernerArbeitsplatz mit zeitgemässer technischer Ausstattung - AngenehmeArbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team - Flache Hierarchienund kurze Entscheidungswege - Gute Entwicklungs- undAufstiegsmöglichkeiten - Kostenlose Getränke und regelmässigeTeamevents Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist einetabliertes Unternehmen im Bereich Telemarketing und Kundenservicemit langjähriger Erfahrung. Mit einem modernen Call Center undinnovativen Ansätzen bietet das Unternehmen massgeschneiderteLösungen für verschiedene Branchen. Die Mitarbeiter schätzenbesonders das kollegiale Arbeitsklima, die offene Kommunikation unddie Wertschätzung jedes Einzelnen. Kontinuierliche Weiterbildungund persönliche Entwicklung stehen im Fokus, um gemeinsamerfolgreich zu sein. Sprachen Deutsch: C2 - MuttersprachlichesNiveau Italienisch: A2 - Grundkenntnisse Arbeitsort ZürichVakanz-Nummer VA-L99-MKU Firmenprofil Unser Kunde ist einetabliertes Unternehmen im Bereich Telemarketing und Kundenservicemit langjähriger Erfahrung. Mit einem modernen Call Center undinnovativen Ansätzen bietet das Unternehmen massgeschneiderteLösungen für verschiedene Branchen. Die Mitarbeiter schätzenbesonders das kollegiale Arbeitsklima, die offene Kommunikation unddie Wertschätzung jedes Einzelnen. Kontinuierliche Weiterbildungund persönliche Entwicklung stehen im Fokus, um gemeinsamerfolgreich zu sein. Arbeitsort Zürich Erfahrungen - ErsteErfahrung im telefonischen Vertrieb oder Kundenservice - Sehr guteDeutschkenntnisse in Wort und Schrift - AusgeprägteKommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten am Telefon -Verkäuferisches Talent und Freude am Umgang mit Menschen -Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise - Belastbarkeit undDurchsetzungsvermögen - Grundlegende PC-Kenntnisse Vakanz-NummerVA-L99-MKU Anstellung Temporäranstellung Emaill.dodaj@universaljob.ch