Für unseren Kunden aus der Bankenbranche suchen wir aktuell Kandidaten für die Position:
Digital Client Manager Zurich 60-100%
Arbeitsort: Zürich, Schweiz
Arbeitspensum: 60–100 %
Zu deinen Kernaufgaben gehören:
* Als erste Ansprechperson unserer Kundinnen und Kunden arbeitest du mit modernsten digitalen Technologien um die Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu beantworten.
* Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden während der Integration mit den unterschiedlichsten Backoffice Aufgaben und bearbeitest diese effizient und effektiv.
* Du suchst für jeden unserer wertvollen Kundinnen und Kunden eine passende Lösung – ob sie eine Karte verloren haben, ihr Traumhaus kaufen wollen oder beim Online Banking Hilfe brauchen.
* Während des Zusammenschlusses der beiden grössten Schweizer Banken unterstützt du unsere Kundinnen und Kunden bei verschiedenen Fragestellungen und hilfst uns durch deinen engagierten Einsatz in vielfältigen Themengebieten für einen reibungslosen Übergang zu garantieren.
* Du begeisterst unsere Kundinnen und Kunden für die digitale Welt und hilfst Ihnen bei spannenden E-Banking Themen, sowie beim Mobile Banking oder Twint.
* Durch dein unternehmerisches Denken erkennst du eine Sales-Opportunität.
Was erwarten wir:
* Das Bankgeschäft interessiert dich und du hast Spass am Verkaufen.
* Du berätst gerne Kundinnen und Kunden auf verschiedenen digitalen Kanälen.
* Um unterschiedliche Kundenanfragen zu beantworten, braucht es Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität – diese Eigenschaften bringst du mit und weisst sie einzusetzen.
* Als 'Digital Native' kannst du unsere Kundinnen und Kunden beim Digital Banking unterstützen.
* Du bist flexibel und kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgabenbereichen wechseln.
* Du schätzt Teamwork und arbeitest gerne gemeinsam mit deinen Kollegen auf Ziele hin.
* Du sprichst zwei Sprachen fliessend (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch); falls du zusätzliche Sprachkenntnisse hast, umso besser!
#J-18808-Ljbffr