Wir suchen eine fachkundige Buchhalterin oder Sachbearbeiterin, die kundenorientiert und strukturiert arbeitet. Die richtige Person bringt ihr Zahlenflair in unsere erfolgreiche Treuhandunternehmung ein.
Sie unterstützt unsere Kunden bei ihrer Buchhaltung und erstellt Zwischen- und Jahresabschlüsse. Darüber hinaus sind sie für die Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungsabrechnungen verantwortlich und unterstützen unsere Kunden in Fragen der Buchhaltung.
Als erfahrene Buchhalterin oder Sachbearbeiterin tragen Sie dazu bei, dass unsere Kunden erfolgreich sind. Dabei legen wir großen Wert auf persönliche Beratung und umfassende Unterstützung.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten von Kundenbuchhaltungen selbstständig
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungsabrechnungen
* Unterstützung von Kunden in Fragen der Buchhaltung
Anforderungen:
* Weiterbildung zur Treuhänderin oder zum Treuhänder FA oder auf dem Weg dorthin
* Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand oder zum Sachbearbeiter Treuhand
* Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise, kooperative und mitdenkende Einstellung
Arbeitsbedingungen: 50-100% Teilzeit
Standort: Stadt St. Gallen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!