Wir suchen eine erfahrene Beraterin oder einen erfahrenen Berater, die/der Freude am Kundenkontakt hat, lösungsorientiert arbeitet und eine Affinität für Telekommunikation mitbringt.
Aufgaben:
* Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit
* Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitende der Geschäftskunden bei IT-Störungen & Anliegen
* Korrekte Erfassung, Analyse und Triage von Störungen und Anfragen
* Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäß den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL best practices
Profil:
* Erfahrung/Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Die Arbeit im Homeoffice bereitet Dir keine Mühe
* Gute IT-/PC-Kenntnisse
* Technisches Interesse und Verständnis
* Hohe Flexibilität und nahtloses Wechseln von einem Thema zum anderen
* Rasche Auffassungsgabe
* Sehr hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Entscheidungsfreudig (auch unter Druck) und Bewusstsein deren Folgen
* Hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit
* Sprachliche Flexibilität (DE & EN) und einwandfreie Ausdrucksweise
* Neugier und ständige Neugier, Neues zu lernen und Streben nach Verbesserungen
Vorteile:
* Passende Angebote werden automatisch dir gesendet
* Es gibt auch Stellen, die nicht ausgeschrieben sind
* Unser Service ist für dich kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen:
Wenn du weitere Fragen hast, bitte kontaktiere HUB Solothurn.
Über uns:
Adecco bietet Personallösungen in der Schweiz und weltweit an. Wir sorgen jeden Tag dafür, dass die besten Kandidaten die richtigen Jobs finden.