Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die verantwortungsbewusst ein Team für unsere Finanzbuchhaltung und Flottenmanagement leitet.
Die Hauptaufgaben sind:
* Führen des Teams (SachbearbeiterInnen Finanzbuchhaltung und Flottenmanagement)
* Verarbeiten von Debitoren- und Kreditorenrechnungen
* Verantwortung für Mahnlauf sowie Inkassowesen
* Mithilfe beim Jahresabschluss / Abstimmung diverser Finanzkonten
* Cash Management
* Verantwortung für Fahrzeugflotte und Führen von Vertragsverhandlungen
* Mitarbeit in Finanzprojekten zusammen mit dem Leiter Finanzen
Unsere Anforderungen sind:
* Kauffmännische Grundbildung und Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen sind ein Muss (Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA von Vorteil)
* Führungserfahrung
* Erfahrung im Flottenmanagement von Vorteil, Führerausweis Kategorie B zwingend
Wenn du bereit bist, deine beruflichen Fähigkeiten zu entwickeln, dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen.