CLIENT ONBOARDING MANAGER
WeCare
(W/M/D), 80-100%-PENSUM
Durch adressatengerechte Kommunikation und anhand der grossen DAS UNTERNEHMEN
digitalen Affinität vermagst Du, unser neues Angebot für Schweizer Die Weita AG ist eine Tochter der international tätigen Bunzl plc.
Pflege-Institutionen hervorragend zu platzieren und auszubauen. Unternehmensgruppe. Als erfolgreiches Schweizer
Handelsunternehmen mit einer breiten Palette an Verbrauchsgütern
DIE AUFGABEN beliefert die Weita AG Spitäler und Heime, Industrie, Gastronomie,
Kundenanforderungen eruieren Gewerbe, Verwaltungen und Grosshandel.
Initialsetting mit Kunden erstellen
User schulen Wir legen grossen Wert auf gegenseitigen Respekt, Wertschätzung
First level support und eine transparente und ehrliche Kommunikation. Wir begegnen
uns auf Augenhöhe, fördern das gegen- und wechselseitige Lernen. Operative Drehscheibe zu internen Stellen
Wir bieten u.a. 5 Wochen Ferien, diverse Brückentage, Homeoffice-
Beratung/Präsentation/Community Management
Möglichkeit, Prämienbeteiligungen bei den Sozialversicherungen
Schulungsunterlagen aktuell halten
und zum Teil Homeoffice. Die moderne Infrastruktur, die
Hilfsbereitschaft und der gewissenhaft begleitete Onboarding-
DAS PROFIL
Prozess garantieren einen guten Start bei der Weita AG.
Kaufmännische Ausbildung (oder pflegerischer Hintergrund mit Unsere „Du-Kultur" und die Möglichkeit der bereichsübergreifenden
entsprechend kaufmännischen Aufgaben) Mitwirkung fördern den Teamgeist und die Zusammenarbeit.
Projektmanagementerfahrung Informationen zu unserer Philosophie und unseren Grundsätzen sind
Sehr gute IT-Kenntnisse auf unserer Website www.weita.ch unter den Rubriken „Über Weita >
Mehrsprachigkeit; hervorragende Deutschkenntnisse (mündlich und Karriere“ und „Über Weita > Diversität und Inklusion“ zu finden.
schriftlich) werden vorausgesetzt, gute Französisch- und
Italienischkenntnisse sind ein Plus
Organisationstalent DEINE BENEFITS
Hohe Kommunikationsfähigkeiten
Flexibel, lernwillig und belastbar
Spass an der Zusammenarbeit im Team
Dich reizt die Mischung zwischen physischem Kundenkontakt
(Reisefreudigkeit innerhalb der Schweiz muss vorhanden sein) und
administrativer Betreuung. Ebenso wichtig sind das Prozessverständnis
und die grosse digitale Affinität. Idealerweise kennst Du die Abläufe im
Pflegebereich und vermagst deren Ansprechpartner in Absprache mit
unseren internen Stellen die erforderliche Unterstützung zu bieten. Mit
Deiner strukturierten sowie exakten Arbeitsweise bist Du für diese neu
geschaffene Stelle im Weita-Team bestens gerüstet.
DER KONTAKT
Wir freuen uns auf die vollständigen
Unterlagen mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben,
inkl. Lohnvorstellung.
WEITA AG, Natacha Pfrommer, Human Resources, Nordring 2,
CH-4147 Aesch npfrommer@weita.ch, Tel. +41 61 706 66 56
www.weita.ch
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.