Wenn Sie auf der Suche nach einer vielseitigen und interessanten Position sind bei welcher Sie Ihre offene Persönlichkeit einbringen können, bewerben Sie sich noch heute bei uns alsFachperson Finanzen und HR (m/w/d) 80-100%
Ihre Herausforderung
HR-Bereich
Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen
Interne Anlaufstelle bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Erledigung sämtlicher Arbeiten und Abrechnungen rund um die Sozialversicherung, Krankentaggeld- und Unfallversicherung, Quellensteuerabrechnung und Pensionskasse
Mitarbeit bei HR-Projekten und in der Weiterentwicklung
Finanzen
Finanzbuchhaltung
Debitoren / Mahnwesen
Kreditoren / Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Vorbereiten der Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, Sachbearbeiter Rechnungswesen, HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
Behrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) und Englisch von Vorteil
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: Zahlenflair, teamfähig, dienstleistungsorientiert, eigenständig, motiviert
Ihre Perspektiven
Homeoffice Möglichkeit
Flexible Arbeitszeiten
Grosszügiges Spesenreglement
Weiterbildungsmöglichkeiten