 
        
        * Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
 * Eigenständige Planung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen inkl. Protokollführung
 * Organisation interner und externer Events
 * Unterstützung in der internen und externen Kommunikation sowie punktuelle Mitarbeit im Marketing
 * Planung und Koordination von Geschäftsreisen
 * Empfang und Betreuung von Besuchern inkl. organisatorischer Unterstützung
 * Selbstständige Korrespondenzführung in Deutsch und Englisch
 * Pflege und Strukturierung der elektronischen Daten- und Dokumentenablage
 * Verantwortung für Bürobedarf: Beschaffung, Lagerverwaltung und reibungsloser Ablauf im Office
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, vertraut mit administrativen Abläufen
 * Proaktive, offene Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
 * Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Sicheres, freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
 * Organisationstalent und starke Kommunikationsfähigkeit
 * Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (mind. B2)
Verantwortung
 * Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
 * Eigenständige Planung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen inkl. Protokollführung
 * Organisation interner und externer Events
 * Unterstützung in der internen und externen Kommunikation sowie punktuelle Mitarbeit im Marketing
 * Planung und Koordination von Geschäftsreisen
 * Empfang und Betreuung von Besuchern inkl. organisatorischer Unterstützung
 * Selbstständige Korrespondenzführung in Deutsch und Englisch
 * Pflege und Strukturierung der elektronischen Daten- und Dokumentenablage
 * Verantwortung für Bürobedarf: Beschaffung, Lagerverwaltung und reibungsloser Ablauf im Office
Qualifikationen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, vertraut mit administrativen Abläufen
 * Proaktive, offene Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
 * Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Sicheres, freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
 * Organisationstalent und starke Kommunikationsfähigkeit
 * Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (mind. B2)
Benefits
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Offene Unternehmenskultur
 * Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
 * Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
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