* Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
* Eigenständige Planung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen inkl. Protokollführung
* Organisation interner und externer Events
* Unterstützung in der internen und externen Kommunikation sowie punktuelle Mitarbeit im Marketing
* Planung und Koordination von Geschäftsreisen
* Empfang und Betreuung von Besuchern inkl. organisatorischer Unterstützung
* Selbstständige Korrespondenzführung in Deutsch und Englisch
* Pflege und Strukturierung der elektronischen Daten- und Dokumentenablage
* Verantwortung für Bürobedarf: Beschaffung, Lagerverwaltung und reibungsloser Ablauf im Office
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, vertraut mit administrativen Abläufen
* Proaktive, offene Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicheres, freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Organisationstalent und starke Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (mind. B2)
Verantwortung
* Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
* Eigenständige Planung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen inkl. Protokollführung
* Organisation interner und externer Events
* Unterstützung in der internen und externen Kommunikation sowie punktuelle Mitarbeit im Marketing
* Planung und Koordination von Geschäftsreisen
* Empfang und Betreuung von Besuchern inkl. organisatorischer Unterstützung
* Selbstständige Korrespondenzführung in Deutsch und Englisch
* Pflege und Strukturierung der elektronischen Daten- und Dokumentenablage
* Verantwortung für Bürobedarf: Beschaffung, Lagerverwaltung und reibungsloser Ablauf im Office
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, vertraut mit administrativen Abläufen
* Proaktive, offene Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicheres, freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Organisationstalent und starke Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (mind. B2)
Benefits
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs
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