Als Mitarbeiter Front Office sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Gäste. Wir suchen nach einer herzlichen und offenen Persönlichkeit, die sich in der Hotellerie bewährt hat.
In dieser vielseitigen Aufgabe werden Sie:
* Unsere Gäste persönlich, per Mail oder telefonisch betreuen
* Check-Ins und Check-Outs für unsere 163 Zimmer vornehmen
* Administrative Arbeiten durchführen, wie z.B. Kellnerabrechnungen kontrollieren, Geldwechsel, Bestellungen ausführen, Parkingtickets verwalten & einkassieren
* Individuelle Reservierungen für unser Swissôtel und die verschiedenen Restaurants bearbeiten
* Als Erste Ansprechperson für unsere Gäste im Haus und am Telefon fungieren
Zum Erfolg in dieser Rolle benötigen Sie:
* Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung an der Réception
* Erfahrung mit dem PMS Opera Cloud und Berufserfahrung bei Accor
* Idealerweise bereits Erfahrung mit einem Treue-Programm gemacht zu haben (z.B. ACCOR ALL)
* Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Mehrsprachigkeit: Deutsch, Englisch, Französisch (von Vorteil)
Wir bieten Ihnen:
* Eine vielseitige Aufgabe im Herzen eines spannenden, lebhaften Betriebs
* Moderne Betriebskultur mit flachen Hierarchien und einer gelebten Du-Kultur
* Umfassendes Weiterbildungsreglement
* Zeitgemässe Sozialleistungen
* Grosszügige In-House Rabatte