Ihre Herausforderung
Als eigenmotivierte, vielseitige und teamorientierte Persönlichkeit verstärken Sie unser Innendienst-Team im Offert- und Auftragswesens und sowie der Auftragsabwicklung mit Aufgaben auch in Logistik und Verrechnung.
Ihre Hauptaufgaben
* Kalkulieren, Erstellen, Versenden und Nachfassen von Submissionen, Angeboten und Offerten
* Auftragsabwicklung, Objekt-/ Projekt-Verrechnung sowie deren Nachkalkulation
* Empfang- und Telefon-Dienst, teilweise für beide Schweizer Standorte
* Organisation und Koordination von Lager- und Logistikbewirtschaftung
* Mitarbeit bei Marketingaktivitäten sowie verkaufsunterstützenden Kampagnen und Kundenschulungen
* Entwicklung. Optimierung und Implementierung neuer Prozesse
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im anderen Bereich
* Erfahrung im Angebots- / Offertwesen / in der Kalkulation sowie im Innendienst / Verkauf
* Vertrautheit im baunahen Umfeld, bevorzugt Tiefbau / Strassen- oder Belagsbau
* Sehr gute Computergewandtheit, v.a. im Umgang mit Systemen für ERP, CRM und Reporting
* Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise als Teamplayer
* Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Wir bieten
* Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche mit persönlichem Freiraum für eigeninitiatives und verantwortungsvolles Arbeiten
* hohe Eigenverantwortung mit grosser Selbständigkeit nach der Einarbeitung
* sehr kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, eigene Erfahrungen und Ideen einzubringen
* Attraktive Vorsorgelösung BVG etc.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (pdf) per E-Mail an:
Für erste Fragen stehen wir untersehr gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
jid a jit1148a jiy25a