Was ist meine Funktion? - Kundenansprache: - Aktivesund freundliches Aufnehmen der Kunden. - Vermittlung eines Gefühlsvon Wertschätzung und Willkommen – auch während Wartezeiten. -Kundenberatung: - Fachkundige Unterstützung bei Fragen zu Produktenund Dienstleistungen. - Angebot unkomplizierter und effektiverLösungen. - Übertreffen der Kundenerwartungen. - Shop-Inszenierung:- Gestaltung des Shops als einladende Erlebniswelt. - AttraktivePräsentation von Produkten und Services. - Mitgestaltung: -Einbringen von Ideen aus dem Tagesgeschäft. - Aktive Mitwirkung ander Weiterentwicklung des Shops. - Lieferprüfung: - Kontrolleeingehender Lieferungen auf Qualität, Menge und Pünktlichkeit. -Vorbereitung der Waren für den Rücktransport insVerteilungszentrum. - Reparaturmanagement: - Bearbeitung undVorbereitung reparierter Geräte zur Übergabe. - Benachrichtigungder Kunden über die Abholmöglichkeit. - Inventur: - Unterstützungbei der Planung und Durchführung von Inventuren. Du siehst, eswartet hier ein spannendes Arbeitsumfeld auf dich Was brauche ich,um erfolgreich zu sein? Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) imVerkaufs- oder Dienstleistungsumfeld und bringst Freude amKundenkontakt sowie Interesse an der gewählten Branche mit.Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten sindvorhanden. Du trittst sympathisch auf und verfügst über starkekommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal. Alsleidenschaftlicher Teamplayerin hast Du einen einwandfreienLeumund. Erfahrung in der Telekommunikations- oderConsumer-Electronics-Branche ist von grossem Vorteil. Was sindmeine Vorteile? - Abwechslungsreiche Aufgaben: - Täglicher Umgangmit neuen und spannenden Kundenfällen. - Vielfältige Themengebiete,die Abwechslung bieten und Lernchancen schaffen. - Mitgestaltung: -Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen. -Einarbeitung: - Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klarenStart. - Begleitung durch eine ausführlicheEinarbeitungsdokumentation - Individuelle 1:1 Betreuung während derEinarbeitungsphase für eine optimale Vorbereitung. - Weiterbildung:- Interne Schulungen in den Büroräumen zur Vermittlung dertheoretischen Grundlagen. - Möglichkeit, spezifische Rollen wieGötti oder KMU-Berater zu übernehmen. - Teamgeist: - HervorragenderZusammenhalt im Team. - Förderung eines positiven undunterstützenden Arbeitsumfelds. Was zeichnet das Unternehmen aus?Bekanntes Schweizer Unternehmen in der Telekommunikationsbranche.Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort BülachVakanz-Nummer VA-UJ9-XF9 Firmenprofil Bekanntes SchweizerUnternehmen in der Telekommunikationsbranche. Arbeitsort BülachErfahrungen Du hast einen Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oderDienstleistungsumfeld und bringst Freude am Kundenkontakt sowieInteresse an der gewählten Branche mit. Grundkenntnisse in Office-,Apple- und Android-Produkten sind vorhanden. Du trittst sympathischauf und verfügst über starke kommunikative Fähigkeiten, sowohlverbal als auch nonverbal. Als leidenschaftlicher Teamplayerin hastDu einen einwandfreien Leumund. Erfahrung in derTelekommunikations- oder Consumer-Electronics-Branche ist vongrossem Vorteil. Vakanz-Nummer VA-UJ9-XF9 AnstellungTemporäranstellung Email j.gaehwiler@universaljob.ch