Berufsbezeichnung: Gästeservice-Fachkraft
Als Gästeservice-Fachkraft arbeitest du in einem Boutique-Hotel und bist für den professionellen Gästeempfang und die Betreuung der Kunden verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen die Qualitätssicherung der Zimmer, die effiziente Kommunikation mit dem Team und die Bearbeitung von Buchungen und Vor-Ort-Reservierungen.
Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
* Professioneller Gästeempfang und Betreuung inklusive Check-in/Check-out
* Qualitätskontrolle der Zimmer vor Anreise und nach Abreise
* Effiziente Kommunikationsführung via Telefon und E-Mail
* Bearbeitung und Verwaltung von Buchungen und Vor-Ort-Reservierungen
Ausgeprägte Fähigkeiten und Qualifikationen:
Du besuchst eine schweizerische Hotelfachschule oder bist an einer solchen eingeschrieben und hast bereits erste Erfahrungen im Hotelgewerbe gesammelt.
Vorteile des Arbeitsplatzes:
* Moderne Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung
* 50% Rabatt in allen gastronomischen Betrieben für die ganze Familie, 20% Rabatt in allen Läden
* Kostenlose Verpflegung
* Kostenloses Jahres-U-ABO oder Reka-Card Guthaben im Wert von CHF 500
* Kostenloser Parkplatz
* Attraktives Vergünstigungssystem: Dauerhafte Rabatte bei Coop, Zalando, Manor und viele weitere namhafte Angebote
Nebst diesen Vorteilen profitierst du von einer fairen und vielversprechenden Lohnpolitik sowie von attraktiven Pensionskassenbedingungen für Teilzeitmitarbeitende. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auch auf der Unterstützung deiner persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung.