AufgabenbereichFührung von 2 Bereichen im LagerOrganisatorische und personelle Führung von Mitarbeitenden (30) und zwei TeamleiternSicherstellung und Überwachung des Tagesgeschäftes in allen operativen Prozessen sowie Mithilfe im TagesgeschäftÜbernahme der Funktion als Stellvertreter Leiter Logistik Leitung von Logistik-Projekten Mitarbeit zur Optimierung des LagerwertesEinbringen und Umsetzen von Prozessoptimierungen im Rahmen des KVP-ProzessesÜberwachung der Fehlteile und bei Bedarf Einleitung von MaßnahmenBestellung von Verbrauchsmaterialien und WerkzeugenZusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Materialdisposition für das Ersatzteilwesen und die ProduktionUnterstützung in der physischen LageroptimierungInterne und externe Kundenbetreuung Mitarbeit in Projektgruppen bzgl. Optimierung der Supply ChainDaten aus dem ERP im EXCEL aufbereiten und für weitere Verarbeitungen formatierenUnterstützung bei InventurarbeitenAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung zum Logistiker EFZWeiterbildung zum LogistikfachmannMehrjährige Berufserfahrung im LogistikumfeldVersierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Anwendererfahrung in einem ERP-SystemNachgewiesene Führungserfahrung und ausgeprägte organisatorische FähigkeitenSelbständige Arbeitsweise und hohe BelastbarkeitHohe Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes PflichtbewusstseinSehr gute Deutsch-Kenntnisse, Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region OltenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-151343-51-1KontaktAdrian Spada, 062 287 40 42E-Mailadrian.spada@jokerpersonal.ch