Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiterin/mitarbeiter küchenhygiene (a)

Bruderholz
Festanstellung
stellen-anzeiger.ch
EUR 57’500 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Dezember
Beschreibung

So gestaltet sich der Berufsalltag

* Mitverantwortlich für das Reinigen, Verräumen und Bereitstellen jeglichen Geschirrs für Patienten, Mitarbeitende und Gäste
* Reinigungsarbeiten im Bereich der Küchenhygiene und der Umsetzung des HACCP Konzepts


Kompetenzen und Potenzial

* Sie sind eine motivierte, aufgestellte, teamfähige und loyale Persönlichkeit
* Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, sind flexibel einsetzbar (auch an Wochenenden), belastbar und sind in Bezug auf Hygiene sensibilisiert
* Erfahrung in der Küche und der Gastronomie ist von Vorteil


Unser Kontakt bei Fragen

Claudia Wenger-Bard, Leitung Küchenhygiene, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 23 15.


Weitere Stellen

Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und BrückentageRundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-BetreuungLust auf Schnäppchen? Attraktive Rabatte für Reisen, Mode, Sport, Technik, Fahrzeuge …

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bruderholz
Jobs Arlesheim (Bezirk)
Jobs Basel-Landschaft
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiterin/Mitarbeiter Küchenhygiene (a)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern