 
        
        Einige deiner Aufgaben
 * Unterstützung im Tagesgeschäft der Immobilienbewirtschaftung von Liegenschaften im Miet- und / oder Stockwerkeigentum
 * Erstellen von Mietverträgen, Nachträgen und Mietzinsanpassungen
 * Kontaktpflege zu MieterInnen, EigentümerInnen, Dienstleistern und Behörden
 * Vorbereitung und Auftragserteilung von Reparaturaufträgen
 * Rechnungskontrolle und -kontierung im ERP-System, Weiterverrechnungen
 * Protokollführung von Stockwerkeigentumsversammlungen
 * Koordination und Wahrnehmung von Aussenterminen (Wohnungsübergaben)
 Dein Profil
 * Du besitzt das Diplom Kauffrau/Kaufmann EFZ (Treuhand/Immobilien) oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit ersten Berufserfahrungen im Bereich der Immobilienbewirtschaftung
 * Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz und arbeitest effizient und strukturiert
 * Du bist kunden-, dienstleistungs- und lösungsorientiert
 * Du beherrschst die üblichen Microsoft-Programme
 * Du besitzt den Führerausweis der Kat. B
 Auf das kannst du dich freuen
 * Sorgfältige Einarbeitung
 * Ein motiviertes, unterstützendes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
 * Möglichkeit zum Homeofficetag
 * Überdurchschnittliche Sozialleistungen und Gratisparkplatz
 * Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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