Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer success & implementation specialist

Kloten
Festanstellung
SELISE Group
EUR 74’808 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Dezember
Beschreibung

Möchtest du die digitale Transformation mit ORDERMONKEY vorantreiben?

Bist du bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, welches den Status quo mit digitaler Transformation verändert? Nimmst du die Herausforderung an, führende Unternehmen durch den Digitalisierungsprozess zu führen und mit deiner Expertise und Beratung einen Mehrwert zu bieten? Hast du bereits Erfahrung im Projektmanagement, allenfalls in der Gastronomie?

SELISE Group AG ist eine schnell wachsende, internationale Tech-, Beratungs- und Softwareentwicklungsfirma. Wir designen, entwickeln und pflegen digitale Plattformen für führende Firmen weltweit. Unsere Kernkompetenzen sind Apps und cloud‑based Lösungen für Marketing, Sales und E‑Commerce in den Branchen Gastronomie, Versicherungen, Telekommunikation und Industrie.


Aufgaben


Deine Rolle & Aufgaben

Als Customer Success & Implementation Specialist übernimmst du eine hybride Rolle: Du implementierst unsere Lösungen technisch und stellst gleichzeitig sicher, dass unsere Kunden diese erfolgreich einsetzen, verstehen und langfristig Mehrwert daraus ziehen.


Deine Aufgaben:

* Verantwortung für die operative technische Umsetzung von Kundenprojekten im Ordermonkey Self‑Ordering Bereich (Kiosks, App & Payment)
* Sicherstellen der Integration externer Teilsysteme (POS‑ und Payment‑Services)
* Setup und Konfiguration von Kassensystemen unserer Payment‑Partner (z. B. Payment‑Terminals, Kassenintegration)
* Unterstützung der Entwicklerteams im Testing & Quality Assurance
* Proaktive technische Beratung und Begleitung der Kunden während und nach dem Go‑Live
* Stellen eines hohen Grads an Produkt‑Adoption & Kundenzufriedenheit sicher
* Durchführung von Trainings und Schulungen für Kunden & Implementationspartner
* Technische Schulung der Kunden und Installationspartner
* Du unterstützt optional vor Ort bei Installationen bei unseren Kunden oder gemeinsam mit unseren Partnerfirmen
* Du setzt Kassensysteme unserer Payment Partner auf


Optional

* Einbringen deines POS/Gastro‑Fachwissens


Qualifikation


Wer du bist:

* Kommunikative Persönlichkeit, welche gerne mit KundInnen und PartnerInnen kommuniziert
* Technischer oder betriebswirtschaftlicher Abschluss (oder bist gerade daran)
* Erste Erfahrungen in der Beratung und Leitung von Digitalisierungsprojekten
* Teamplayer mit hoher Qualitäts‑ und Kundenorientierung
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Du bist kreativ und denkst “outside the box”
* Führerausweis Kat. B Voraussetzung
* In der Schweiz wohnhaft


Benefits

* Ein junges, innovatives, vielseitiges und internationales Team
* Flexibilität beim Arbeitsplatz, du arbeitest von wo du willst
* Eine Herausforderung mit verschiedensten aufregenden Projekten in der Gastrobranche für führende Schweizer Marken
* Eine belebte und freundliche Umgebung, in der du Führungskräfte aus weltweit führenden Unternehmen triffst und mit ihnen korrespondierst.

Besuche uns auf ordermonkey.com um mehr über SELISE & Ordermonkey zu erfahren, oder kontaktiere uns bei Fragen einfach direkt.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Kloten
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Success & Implementation Specialist

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern