Aufgabenbereich
* Unterstützung der Relationship Manager bei der täglichen Akquisition, Beratung und Betreuung von Kunden (Erstellung von Vertragsunterlagen, Vorbereitung von Präsentationen sowie Reportings und Analysen)
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Mitwirkung bei der Pflege und Aktualisierung der Kundendaten
* Gewährleistung der Einhaltung relevanter regulatorischer Vorschriften
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Administration und Compliance
* Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenbetreuung
* Hilfe bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie weiteren Verkaufsmassnahmen
* Teilnahme an verschiedenen Events, inklusive der Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern sowie der Unterstützung bei der Nachbereitung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung in Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung in der Finanzbranche, ergänzt durch relevante Weiterbildungen
* Deutsch als Muttersprache sowie idealerweise gute Französischkenntnisse (Niveau B1)
* Affinität zu IT-Anwendungen (MS-Office: Word, PowerPoint und Excel)
* Begeisterung für den telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden
* Selbstständige, pflichtbewusste und proaktive Arbeitsweise, auch bei engen Zeitvorgaben
* Unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
* Sicheres und professionelles Auftreten
Kontakt
Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr