International Service Group (Schweiz) GmbH
Aufgaben
Ausführen von Reparatur- und Servicearbeiten im Raum Zentralschweiz und Mittelland an Kolben-, Scroll- und Schraubenkompressoren, Vakuum- und Gebläse- sowie Aufbereitungsanlagen
Störungssuche und Störungsbehebung an Druckluftsystemen (mechanisch, pneumatisch, elektrisch und elektronisch)
Montage und Inbetriebnahme von Druckluft- und Rohrleitungssystemen inkl. Programmierung von Kompressorsteuerungen und übergeordneten Steuerungen
Ausführung von Druckluft-Verbrauchs- und Kompressorlaufzeit-Messungen
Unterhalt des Service- und Ersatzteillagers im Servicefahrzeug
Beratung der Kunden zum optimalen und energieeffizienten Einsatz der Druckluftanlagen
Berufslehre als Mechaniker, z.B. LKW, Land- oder Baumaschinen
Gute Kenntnisse der Elektrotechnik
Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
Gute Deutschkenntnisse
Verlässlichkeit, Termintreue, Eigeninitiative
Hohe Selbständigkeit, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Benefits
Werden Sie Teil des familiären Teams - es erwarten Sie ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung, Entwicklungspotenzial, eine angenehme und kollegiale Atmosphäre sowie attraktive Mitarbeiter-Benefits.
Ihre Pluspunkte – was wir uns wünschen:
Kenntnisse in der Drucklufttechnik von Vorteil
Französischkenntnisse von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über uns
Wir verstehen uns als internationaler Komplettanbieter in allen Personalfragen und bieten Dienstleistungen in den Bereichen:
Suche und Auswahl
Die ISG Personalmanagement GmbH wurde 1999 in Österreich gegründet. Mit über 55 Standorten ist die ISG Personalmanagement im europäischen Raum eine der führenden Beratungsfirmen.
#J-18808-Ljbffr