Für den Bereich Finanzen suchen wir am Standort St.Gallen per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine Betreuung der Kosten- und Leistungsrechnung inkl. Nachkalkulation für den Jahresabschluss und die Erstellung der entsprechenden Unterlagen und Auswertungen Kosten- und Leistungscontrolling pro Monat, Quartal und Jahresabschluss Mitarbeit bei der Verarbeitung, Prüfung und Freigabe der Kreditoren monatliche Rechnungstellung der Erbrachten Leistungen für Dritte Pflege und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Stammdaten (Kostenstellen, Kostenträger, etc.) Aktive Mitgestaltung bei der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen Übernahme von Aufgaben als Stellvertretung des Leiter Finanzen Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung Abgeschlossene Weiterbildung Sachbearbeitung Rechnungswesen oder vergleichbare Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen EDV-Hilfsmitteln sowie Office Anwendungen, insbesondere Microsoft Office Excel Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Freude an einem handwerklich geprägten Umfeld Bereitschaft zur Weiterbildung Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sehr selbstständige Aufgaben Spannende und interessante Tätigkeiten in einem motivierten Team Sorgfältige Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet Attraktive Anstellungsbedingungen sowie gute Weiterbildungsmöglichkeiten Alfred Fleisch, Leiter Finanzen, Telefon 058 229 85 64 j4id9828983a j4it0936a j4iy25a