Jobbeschreibung
Unsere Organisation sucht eine Mitarbeiterin/Mitarbeiter für die Immobilienbewirtschaftung.
Unterstützung bei der Bewirtschaftung eines anspruchsvollen Portfolios
Bei diesem Job werden Sie die Hauptverantwortung haben, ein Portfolio von Immobilien zu bewirtschaften. Dabei sind auch Routinetätigkeiten wie das Erstellen von Mietverträgen und Abrechnungen enthalten.
Durchführen von Wohnungsbesichtigungen
Als Mitarbeiterin/Mitarbeiter werden Sie mit Kunden in Kontakt treten und ihnen beim Kauf/Sale von Objekten helfen.
Selbständige Abnahme und Übergabe von Objekten
Wenn ein Kunde ein Objekt erwirbt oder veräußert wird, müssen wir sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert.
Erstellen von Mietverträgen sowie Bearbeiten von Kündigungen
Wir benötigen jemanden, der sich um die Anlagen der Verträge kümmert und diese dann im System aktualisiert.
Begleitung von Sanierungs- und Umbauprojekten
Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung ihrer Bauprojekte.
Mitarbeit beim Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Unser Mitarbeiterin/Mitarbeiter wird zusammen mit anderen Fachleuten die Abrechnungen erstellen.
Ansprechperson für Eigentümer, Mieter, Handwerker, Ämter etc.
Ein Teil des Jobs besteht darin, den Kunden zu kontaktieren und ihre Fragen zu beantworten.
Ausführen von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Beim Übergreifen Ihres Jobs an uns sollte ein professionelles Bild hinterlassen werden.
Anforderungsprofil
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
* Sie bringen Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie sind eine flexible, selbständige, offene und aufgeweckte Persönlichkeit