Einführung Die KIMESSA AG hat sich erfolgreich auf die Entwicklung, Planung, Produktion, den Verkauf und den Unterhalt von stationären Gasüberwachungs- und Steuersysteme spezialisiert. Als Unternehmen konzentrieren wir uns auf Lösungen in diesem Bereich und bieten umfassende Dienstleistungen für die Gasüberwachungstechnologie. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Schaffung von Überwachungssystemen, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen und eine effiziente Funktionalität gewährleisten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine motivierte, selbständig arbeitende Persönlichkeit. Verantwortlichkeiten Wartung und Reparatur von Produkten oder Systemen beim Kunden vor Ort (ganze Schweiz) Fehlerdiagnose und Störungsbehebung Bereitstellung eines erstklassigen Kundendienstes durch die Lösung technischer Probleme und die Beantwortung von Kundenanfragen Aktualisierung von Wartungsprotokollen und Kundenverlaufsdaten Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker oder Automatiker EFZ Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise Überzeugendes, sicheres und kundenorientiertes Auftreten Führerausweis Kat. B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile Ein dynamisches, Team, das sich durch hohe Motivation und einen starken Teamgeist auszeichnet Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie viel Eigenverantwortung übernehmen können Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen. Bewerbungsinformationen Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unsere Karriereseite. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie erklären, warum Sie der perfekte Kandidat für diese Position sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid235b5b0a jit0624a jiy25a