<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis od. in Ausbildung
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein modernes, renommiertes Treuhandunternehmen mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen.
Region
Luzern
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Sie betreuen selbständig eigene Mandate in den Bereichen Rechnungswesen / Steuern / Lohnwesen
- Sie führen und kontrollieren Kundenbuchhaltungen verschiedenster KMU-Unternehmen
- Sie erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse
- Sie erarbeiten Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- MWST- Abrechnungen
- Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
- Sie wirken bei Beratungen der Kunden mit
- usw.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder, Betriebsökonom oder ähnliches weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
- Sie sind eine offene, dynamische, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
- Ihr Alter: 25-50 Jahre
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100510-22-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN