«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werden Sie Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»
Für unseren Kundendienst am Hauptsitz in Schenkon suchen wir nach Vereinbarung flexible und kundenorientierte Persönlichkeiten zur Ergänzung unseres Teams.
Ihr Aufgabenbereich
* Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Kunden für Bestellungen, Beratungen, Reklamationen sowie allgemeine Auskünfte
* Die verschiedenen Kundenkontakte führen Sie kompetent telefonisch, per E-Mail und im Webshop-Live Chat
* Ergänzt wird der Aufgabenbereich mit vielfältigen administrativen Arbeiten
Ihr Profil
* Sie bringen von Vorteil eine abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann oder Detailhandelsfachfrau /-mann mit
* Ihre ausgewiesene Berufserfahrung im Kundensupport ist ergänzt durch einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse sind unerlässlich, Französischkenntnisse von Vorteil
* Sie verfügen über eine verantwortungsvolle, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Eine strukturierte und zügige Arbeitsweise sowie eine hohe Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
Unser Angebot
* Sie arbeiten in einem Grossraumbüro in einem tollen und aufgestellten Team
* Die Arbeitspensen von 40-60% decken eine Vollzeitstelle, welche im Jobsharing sichergestellt wird – eine ideale Möglichkeit auch für Wiedereinsteiger/innen
* Tägliches Nutzen Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
* Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen und streben eine langfristige Zusammenarbeit an
Weitere Informationen zu unseren Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite .
Für Erstauskünfte ist Frau Irène Pfenniger, HR-Business Partner, irene.pfenniger@lehner-versand.ch, gerne für Sie da.
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