Hauptaufgaben: Auftragsabwicklung mit Kunden und Lieferanten (beinhaltend Preisanfragen, Angebote, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen)Einkauf und Beschaffung von Handelswaren gemäss Vorgaben Verhandlungen von Einkaufspreisen Erstellung von Auswertungen sowie Reports Terminüberwachung Diverse administrative und organisatorische Aufgaben Verhandlungen mit Spediteuren Lieferantenbesuche im In- und Ausland Mitarbeit im Bereich Marketing und Kundensupport Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Deutsch / Italienisch kommunizieren Sie mündlich und schriftlich fehlerfrei (Bedingung)Weitere Sprachen (Französisch) von Vorteil Selbständig denkende Persönlichkeit mit sicheren MS Office Kenntnissen (Excel, Word, Powerpoint)Freude am zuverlässigen und verantwortungsbewussten Bewirtschaften des eigenen Zuständigkeitsbereichs Sie sind offen, kommunikativ und flexibel Wir bieten: Eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Attraktives Lohnniveau Selbständiges Arbeiten in einem kleinen Teamund vieles mehr…. Haben wir Ihr Interesse geweckt, am Erfolg aktiv mitzuarbeiten? Zögern Sie nicht und mailen Sie noch heute Ihre vollständige Bewerbung, mit Foto und Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung auf Jahresbasis, an:.
Frau Myriam Hofer steht bei Rückfragen gerne zur Verfügung.
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