Du bist...
Mehrsprachig (D/ITA/FR), belastbar, technisch versiert und hast Spass am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung.
Wir sind...
Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - und kümmern uns mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Kundenberater:in im First Level Support
Deine Vorteile
* Start im Dezember 2025 oder nach Vereinbarung
* Nach dem Einstiegslohn von CHF 4' %) wird sich dein Lohn in den ersten beiden Jahren um je 4% pro Jahr erhöhen
* Für jede weitere Landessprache bekommst du einen Zuschlag von CHF %)
* Bis zum 5. Dienstjahr jedes Jahr einen Tag mehr Ferien
* Für Nacht-, Sonn- und Feiertagseinsätze erhältst du Zuschläge bis 50%
* Angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung
* Einkaufsvergünstigungen bei Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Deine Verantwortung
* Du nimmst First Level Support Anfragen (D/ITA/FR/EN) und Reklamationen entgegen und bearbeitest Fehler und technische Probleme
* E-Mail und administrative Anfragen werden nach der Schulungsphase auch zu deinem Aufgabegebiet zählen
* Vollständige und fehlerfreie Erfassung des Kundenanliegens im System
* Offnungszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 7.00 und 22.00 Uhr und Nachtdienst von 22.00 bis 7.00 Uhr
Dein Profil
* Du beherrschst Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
* Englisch-Kenntnisse sind immer willkommen
* Serviceorientierung, gute PC-Kenntnisse und Erfahrung um Kundendienst erleichtern den Einstieg
* Flexibilität und Zuverlässigkeit sind weitere Pluspunkte
* Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in welchem du auch ein paar Tagen im Homeoffice arbeiten kannst
* Für die Anstellung sind ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich
Ansprechpartner
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich Online.
Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter oder per Email zu Verfügung.