Beschreibung
Unser Kunde sucht eine kaufmännische Fachkraft für die Bereiche Kundendienst & Administration :
* Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten
* Bearbeiten von Anfragen und Angebotswesen
* Auftragserfassung und Terminplanung im ERP-System
* Verantwortung für Warenein- und Ausgang
* Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Erfahrungen
* Kaufmännische Grundbildung mit Berufserfahrung
* Verständnis um technische Zeichnungen verstehen zu können.
* Deutsch als Muttersprache und gute Französischkenntnisse.
* Gute PC Kenntnisse
* Eine strukturierte Arbeitsweise sowie die Flexibilität, kleine, aber wichtige Aufgaben des Büroalltags selbstständig zu erledigen
Spezielles
* Ein kleines, dynamisches Team, welches gemeinsame Ziele verfolgt
* Spannendes und vielfältiges Arbeitsspektrum
* Moderner Arbeitsplatz
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Familienunternehmen in den Bereichen Messtechnik und 3D Druck, welches bereits in der dritten Generation geführt wird. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem dynamischen Team bietet das Unternehmen nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Hier wird Wert auf gemeinsames Wachstum und individuelle Entwicklung gelegt.
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