Ihre Hauptaufgabe als unsere Visitenkarte am Empfang ist, über die PC-basierte Telefonzentrale sämtliche Anrufe zuvorkommend, freundlich und effizient in den Sprachen Schweizerdeutsch und Französisch dem korrekten Ansprechpartner zu vermitteln.Dazu benötigen Sieein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten und die Freude, unsere Kunden und Besucher empfangen zu dürfen.kaufmännische Kenntnisse und vorzugsweise gute PC-Anwenderkenntnisse auch für verschiedene administrative Nebenarbeiten.einen kommunikativen, unkomplizierten und ausgeglichenen Charakter, damit Sie sich rasch im neuen Umfeld zurechtfinden.Wir bietenfortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklimaüberobligatorische Sozialversicherungsleistungen und fünf Wochen Ferienzeitgerechte Infrastruktursehr gute öV-Anbindung (Bus-Haltestelle «Strandbad» vor dem Haus)Passt das zu Ihnen? Dann erwarten wir sehr gerne Ihre vollständige elektronische Bewerbung an frodoplu@kochag.ch. Wir freuen uns!Haben Sie fach- oder stellenspezifische Fragen? Rufen Sie einfach unsere Leiterin Administration an: Frau Carolina Marty, Direktwahl 044 782 6012.