Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Teamführung: Leitung und Motivation des Technikteams, Festlegung und Nachverfolgung der Ziele, Rekrutierung und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden.
* Serviceleitung: Organisation des Services, administrative Nachverfolgung, KPI-Analysen und Prozessoptimierungen.
* Technik: Überwachung der technischen Einsätze, fachliche Unterstützung bei komplexen Situationen sowie Einbringen von Verbesserungsideen.
* Kundenbeziehungen: Betreuung unserer B2B-Kunden bei technischen Anfragen und Reklamationen.
* Lagerbewirtschaftung: Verwaltung der Bestände an Trinkwasserspendern und Ersatzteilen.
Ihr Profil:
* Technische Grundausbildung (z. B. Polymechaniker/in)
* Weiterbildung in Führung oder Betriebswirtschaft
* 5–8 Jahre Erfahrung in Installation, Wartung oder Reparatur von Geräten
* 3–5 Jahre Führungserfahrung
* Muttersprache Schweizerdeutsch oder Deutsch
* Sehr gute Französischkenntnisse (C1), gute Englischkenntnisse (B2)
* Reisebereitschaft nach Lausanne
Wir bieten Ihnen:
* Die Möglichkeit, einem weltweit anerkannten Unternehmen beizutreten, ausgezeichnet als Best Workplaces Schweiz 2024 von Great Place to Work
* Ein motiviertes Team mit hervorragendem Arbeitsklima
* Ein dynamisches, bewegtes Umfeld
Wenn Sie an dieser spannenden Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr