Ihre Aufgaben
* Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für verschiedene KMU-Mandate
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Unterstützung bei Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Steuererklärungen (juristische und natürliche Personen)
* Mitarbeit bei Auswertungen, Analysen und Reports
* Direkter Kundenkontakt in Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern
* Unterstützung bei administrativen Treuhandaufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen zwingend
* Erste Berufserfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Abacus, Sage oder Topal von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
* Kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Austausch
Das dürfen Sie erwarten
* Einstieg in ein modernes, erfolgreich wachsendes Treuhandunternehmen
* Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
* Schlanke Strukturen, schnelle Entscheidungswege und ein unkompliziertes Arbeitsumfeld
* Zusammenarbeit in einem jungen, dynamischen Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, Ihre Treuhand-Karriere aktiv mitzugestalten
Bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch
Ihre Ansprechpartnerin: Polina Dyadina | Workmanagement AG. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder per E-Mail: polina.dyadina@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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