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About
Für ein etabliertes Unternehmen in der Baubranche suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für den Innendienst. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der administrativen und organisatorischen Betreuung von Kunden und Aufträgen.
Aufgaben
Allgemeine Büroadministration und Korrespondenz
Kundenbetreuung und Pflege der Kundenstammdaten in Abacus
Erstellung von Offerten, Aufträgen und Arbeitspapieren
Fakturierung und Warenausgangskontrolle
Disposition und Überwachung der ausgehenden Transporte
Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Vertrieb, Marketing oder Prozessmanagement
Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Innendienst in der Baubranche
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (Französisch, Italienisch oder Englisch) von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Abacus wünschenswert
Kunden- und Dienstleistungsorientierte Haltung
Wissenswertes
Eine umfassende und intensive Einarbeitung
Ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Unterstützung bei Weiterbildungen
Zahlreiche Mitarbeiteranlässe und Teamevents
Eine sichere und zukunftsorientierte Anstellung
Nice-to-have skills
Abacus
Standort: Emmen, Lucerne, Switzerland
Work experience: Administrative
Languages: German
Seniority level Mid-Senior level
Employment type Full-time
Job function Administrative
Industries Technology, Information and Internet
#J-18808-Ljbffr