DEINE AUFGABE:Projekt Management für Lichtprojekte (Offertwesen, Bestellabwicklung, Projektplanung, Überwachung, Fakturierung)Koordination von kundenindividuellen Lichtplanungen in Zusammenarbeit mit unserem Aussendienst und der internen Lichtplanungsabteilung in ÖsterreichTechnische Beratung und Kundenbetreuung am Telefon und per MailAbwicklung und Koordination von technischen Reklamationen, Retouren und Transportschäden sowie Vorbereitung der Proformarechnungen für den Export Koordination mit dem Zentrallager in Molsheim (FR), Einkaufsabteilung und TransporteurOptimierung der Supply Chain Prozesse im internationalen Umfeld DEINE LEUCHTKRAFTKaufmännische Grundausbildung mit Affinität zur Technik oder eine technische Grundausbildung mit kfm. WeiterbildungBerufserfahrung im Projekt Support und Customer Service - vorzugsweise in der LichtbrancheEin hohes Mass an Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie kundenorientiertem Denken und HandelnFreude am Projektgeschäft und unserem technischen Umfeld in der Rolle als Innendienst-SpezialistFlexible, lösungsorientierte und gelassene Persönlichkeit mit Macher - QualitätenGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP von VorteilMuttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch, Italienisch von VorteilWIR BIETEN DIR:Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in lebendigen TeamFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine attraktive Vergütung, umfassende berufliche Vorsorge, Home Office Regelung und viele ExtrasFlexible Arbeitszeitgestaltung sowie 25 Tage Urlaub plus WeihnachtsferienUmfangreiche Einarbeitung, Entwicklungspotential in einem internationalen UmfeldBei uns zählt Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität Beeinträchtigung oder Weltanschauung. jidcf1e2d2a jit0728a jiy25a