Dein Aufgabengebiet
Du unterstützt aktiv unsere Service-Organisation und trägst dazu bei, dass unsere Kunden jederzeit auf eine zuverlässige technische Betreuung zählen können
Du bist die erste Ansprechperson bei technischen Anliegen - insbesondere in den Bereichen Netzwerk und Telefonie - und überzeugst mit lösungsorientierter Kommunikation
Du führst selbstständig Störungsanalysen und -behebungen bei unseren Kunden vor Ort oder remote durch und stellst einen reibungslosen Betrieb sicher
Du gestaltest unsere Services aktiv mit, indem Du Verbesserungspotenziale erkennst und mit Deinem technischen Know-how zu einer kontinuierlichen Optimierung beiträgst
Dein Profil
Berufserfahrungidealerweise im technischen Support - und ein gutes Gespür fürpraxisorientierte Lösungen
Du hast erste Berührungspunkte mit Cisco-Produkten in den Bereichen Netzwerk undCollaboration oder die Motivation, Dich zügig in diese Technologieneinzuarbeiten
Du schätzt es, Dein Wissen durch gezielte Aus- und Weiterbildungen zu erweitern
Du arbeitest gerne im Team, handelst eigenverantwortlich und hast stets die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick
Neue Tools, Systeme und Technologien wecken Deine Neugier - Du bleibst am Puls der Zeit und entwickelst Dich gerne weiter
Du verstehst Schweizerdeutsch, verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C1/C2) und bringst gute Englischkenntnisse mit
Du bist gut organisiert, selbstmotiviert und überzeugst durch Deine zuverlässige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B und bist bereit, unsere Kunden an verschiedenen Standorten in der Deutschschweiz zu unterstützen
Wir bieten Dir
Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen
Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich
Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
Moderner Arbeitsplatz
Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
Attraktive Anstellungsbedingungen
Homeoffice-Möglichkeit
5 Wochen Ferien
Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke)
Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen
Diese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS.
Wir berücksichtigen nur online Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.
jid7a403d5a jit0624a jiy25a