 
        Deine Aufgaben Telefonische Kundenberatung und Verkauf Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen und Angeboten Lagerbewirtschaftung inklusive bedarfsoptimiertem Einkauf und Ausschöpfung der optimalen Konditionen bei der Warenbeschaffung Wiederkehrende administrative Tätigkeiten wie Kontrolle der Liefertermine, Rechnungsabgleich sowie der Bearbeitung des Rückstandswesens Mithilfe bei der Stammdatenpflege (Artikelstamm, Einkaufskonditionen) Support der Teamleiter, Aussendienstmitarbeitenden und den Verkaufsstützpunkten Kontaktpflege zu Kunden und Lieferanten Aktive Mitarbeit bei den betriebsinternen, kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Anforderungsprofil Du bist ein Teamplayer und schätzst den Umgang mit Menschen Du verfügst über eine Ausbildung und/oder die erforderliche Erfahrung im Bereich Haustechnik und idealerweise im Tiefbau und der Versorgung Du bringst kaufmännische Kenntnisse mit und bist es gewohnt, mit der handelsüblichen Anwendersoftware Microsoft Office, ERP-Auftragsbearbeitungssysteme (Enventa, SAP, oder ähnliches) zu arbeiten Vernetztes Denken und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kontakt zu Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern bereitet dir Freude Französischkenntnisse sind von Vorteil Deine Perspektiven Wir bieten dir eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit grosser Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Es erwartet dich ein dynamisches, gut eingespieltes und kollegiales Team und ein angenehmes und konstruktives Arbeitsklima. Fühlst du dich angesprochen? Dann sende deine elektronische Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugniskopien und Foto an:. jid426a348a jit1044a jiy25a