Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schadenfall. Wir bekämpfen Versicherungsmissbrauch im Interesse aller ehrlicher Kundinnen und Kunden.
Dein Beitrag
* Du verantwortest die Bearbeitung der Einspracheverfahren bezüglich Hinweis- und Informationssystems HIS in deutscher, französischer und italienischer Sprache
* Du stehst den rund vierzig BVM Spezialistinnen und BVM-Spezialisten beratend zur Seite bei der Anwendung von Meldegründen des HIS ( bereicherst das Führungsteam der Fachstelle BVM mit deinen juristischen Fachkenntnissen
Deine Fähigkeiten und Talente
* Du bist Jurist:in vorzugsweise mit Anwaltspatent
* Du beherrschst die deutsche und französische Sprache sowohl schriftlich wie auch mündlich, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
* Du hast Erfahrung im Privatversicherungsrecht und bist motiviert, dich in der Anwendung von Tatbeständen des Versicherungsmissbrauchs zu spezialisieren.
* Du zeichnest dich durch kommunikative Stärken aus, vertrittst die Interessen aller ehrlichen Kunden bestimmt, erzielst aber auch durch Verhandlungsgeschick einver
nehmliche Lösungen
Über AXA
Kundinnen und Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.