Als Assistant Property Management bist du zusammen mit dem Property Manager verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung eines Portfolios von Wohn- und Geschäftsliegenschaften.
Bist du eine neugierige Person und bereit, neue Wege zu gehen? Dann ist diese Position bei uns genau richtig. Nichts wie los – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das kannst du bewirken
Du erstellst Mietverträge
Du führst Wohnungsabnahmen durch
Du erteilst Handwerkeraufträge
Du unterstützt das Team in administrativen Belangen
Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden
Du begeisterst mit deiner hohen Kundenorientierung
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung (z.B. Handelsschule)
Weiterbildung im Bereich Immobilien
Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilien
Hohe Selbstständigkeit und Übernahme von (Eigen-)Verantwortung
Aktives Mitdenken
Gute IT-Kenntnisse (Garaio-REM/Excel/Word)
Hast du Fragen zur Stelle?
Ursula Zanetti-Mäder, Head of Branch Zürich, Property Management, Telefon 058 358 01 22 steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, bis zu 25 Tagen pro Jahr im Ausland zu arbeiten, vielseitige Weiterbildungen und weiteren Benefits.Lies mehr auf https://careers.allianz.com/Schweiz .
74839 | Operations | Berufserfahren | PG06 | Allianz Schweiz | Vollzeit oder Teilzeit | Dauerhaft
#J-18808-Ljbffr