 
        Das machst du bei uns » Eigenverantwortliche Umsetzung von Destinationsmarketing-Mandaten und Sicherstellung der Marketingmassnahmen » Erstellung von Erfolgskontrollen und Reportings für unsere Destinationsmarketing-Kunden » Du arbeitest eng mit Agenturen und anderen Partnern zusammen, um unsere Ziele zu erreichen. » Du entwickelst innovative Ideen für Marketingkampagnen und setzt diese um. » Entwicklung und Veröffentlichung von Inhalten (Website, Blog, Newsletter, Präsentationen) » Unterstützung im Content Management für verschiedene Marketingaktivitäten » Projektleitung für diverse Marketingprojekte (z. B. Künstliche Intelligenz, Events) Das wünschen wir uns » Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Marketing » Berufserfahrung im Marketing » Du beschäftigst dich mit der digitalen Entwicklung und kennst die neuen Marketingtrends » Erfahrung im Tourismusbereich von Vorteil » Kreative Ideen und pragmatische Herangehensweise » Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen » Stilsicheres Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch » Strukturierte, selbständige und prozessorientierte Arbeitsweise » Freude an Teamarbeit und Begeisterung für die Aufgaben Darauf darfst du dich freuen » Intensive Einarbeitung und Unterstützung beim Einstieg » Spannendes, vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten » Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen und kollegialen Team » Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice- und Workation-Möglichkeiten » Unkomplizierte Du-Kultur und flache Hierarchien » Attraktive Reisevergünstigungen Du passt zu uns? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail. Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter. jid0210d83a jit1044a jiy25a