Ihr Aufgabengebiet:
1. Eigenverantwortliche Planung und Koordination anspruchsvoller Sanitärprojekte
2. Überwachung der Bauausführung mit Fokus auf Qualität, Termintreue und Kostenkontrolle
3. Erstellung von Kostenschätzungen und Angeboten
4. Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
5. Sicherstellung der Einhaltung von Bauvorschriften und Sicherheitsstandards
6. Erstellung und Bearbeitung von Plänen mithilfe von CAD-Software
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene Ausbildung als Gebäudetechniker/in Fachrichtung Sanitär
8. Idealerweise eine vorherige Lehre als Sanitärinstallateur/in
9. Weiterbildungen wie Techniker/in HF oder eidg. dipl. Sanitärplaner/in HFP sind von Vorteil
10. Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung von Sanitäranlagen
11. Fundierte Kenntnisse der relevanten Normen und Vorschriften
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Mandantin bietet:
14. Zeitgemäße Arbeitszeiten und flexible Modelle
15. Ein Firmenhandy auch zur privaten Nutzung und zusätzliche Benefits
16. Karrierechancen: Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
17. Zusammenarbeit in einem motivierten und dynamischen Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unser Herr Zivan Jovic freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Strikte Diskretion wird zugesichert.
PKS Personal AG
Herr Zivan Jovic
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon: +41 61 205 99 42
Bewerben Sie sich !
110b5fbe-a1cf-af4d-ccd1-6762d3bf06fc-20241218-101489-0-241809942-
Share: Zurück zur Liste