Deine Aufgaben
* Führen der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung von mehreren Mandanten
* Erstellen der Abschlüsse nach SWISS GAP FER
* Ansprechperson für die Revision
* Operative Führung von Rechnungswesen und Personal
* Anlagen- und Cash Management
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Stellvertretung Personaladministration
* Komplexe Abrechnungen im Zusammenhang mit gemeinsamen Tarifen
* Finanzberichterstattung und Behördenkommunikation
Dein Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung im Führen einer Buchhaltung
* Fähigkeit, selbständig, exakt und effizient zu arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zahlenflair
* Fundierte Anwendungskenntnisse der MS-Office-Programme
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Kenntnisse in der Personaladministration oder Bereitschaft diese zu erlangen
Davon profitierst du bei uns
* Spannende und vielseitige Tätigkeit in einer Non-Profit-Organisation im Kulturbereich
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Arbeitsplatz inmitten der Stadt Bern mit moderner Infrastruktur
* 40 Stunden Woche, 6 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Gleitzeit und die Möglichkeit von Homeoffice
Wenn du an dieser Stelle interessiert bist, sende bitte dein Dossier per Mail: cheyenne.vonniederhaeusern@suissimage.ch
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