Unsere Mandantin ist ein international tätiges Unternehmen in der Baubranche aus der Region Wil.
Aufgaben
1. Verantwortlich für die Entwicklung von Intralogistiklösungen
2. Kompetente Planung und Ausarbeitung von optimalen Waren-, Personen- und Informationsflüssen
3. Definition der optimalen Einrichtungen in Bezug auf die Lager- und Fördertechnik sowie Logistik-IT
4. Direkter Kundenkontakt bei der Findung passender Schnittstellen und Anbindungen
5. Die Logistiklösungen stehen als Orientierungspunkt für Projektmanager und Architekten
Anforderungen
6. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projektentwicklung/-leitung im logistischen Umfeld
7. Erfahrung in der Entwicklung neuer Gesamtlösungen als auch Retrofit-Projekten
8. Starke Kommunikationskomptenzen und verhandlungssicheres Auftreten bei Kunden
9. Bestenfalls auch Erfahrung mit der Schnittstelle Bau
10. Kenntnisse von Schweizer Bau- & Logistiknormen
11. Stilsicheres Deutsch
12. Weitere Fremdsprachen von Vorteil
13. Kommunikative Fähigkeiten, gepflegte Umgangsformen sowie Organisationsstärke runden Ihr Profil ab
Es erwartet Sie
14. Angenehmes Arbeitsklima
15. Dynamisches und motiviertes Team
16. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
17. Zeitgemässe Entlohnung
Können Sie sich mit der Stellenausschreibung identifizieren und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?