Temporäre Mitarbeit Contact Center & Retention DE/FR (a) 80-100% - befristet 11.08. bis 31.12.25
Diese Stelle umfasst folgende Aufgaben:
1. Telefonisches und schriftliches Beraten von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Versicherungsfragen auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
2. Telefonisches Rückgewinnen und Beraten von kündigungswilligen Kundinnen und Kunden auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
3. Erstellen von Offerten und selbständige Durchführung von Vertragsmutationen
4. Begleiten von Kundinnen und Kunden im gesamten Kundenrückgewinnungsprozess
5. Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz
Voraussetzungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Matura
2. Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Flair für Beratung
3. Affinität für IT-Systeme und Kenntnisse in MS Office
4. Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie Französisch auf mindestens Niveau B2
5. Vernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit, Ausdauer und Flexibilität für Mehrarbeit in Spitzenzeiten
Was dich erwartet
Die Position bietet:
1. Telefonische und schriftliche Beratung in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
2. Rückgewinnung und Beratung kündigungswilliger Kunden
3. Erstellung von Offerten und Vertragsmutationen
4. Begleitung im Kundenrückgewinnungsprozess
5. Administrative Tätigkeiten und individuelle Korrespondenz
Was du mitbringst
Deine Qualifikationen:
1. Kaufmännische Ausbildung oder Matura
2. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Beratungstalent
3. IT-Affinität und MS Office Kenntnisse
4. Deutsch (mindestens Niveau B2) und Französisch fließend
5. Unternehmerisches Denken, Belastbarkeit, Flexibilität für Spitzenzeiten
Was wir dir bieten
Wir unterstützen dich mit:
* Flexiblen Arbeitszeiten und 40-Stunden-Woche zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Offener, unkomplizierter Unternehmenskultur mit Chancengleichheit
* Gesundheitsfördernde Angebote und ausgewogene Verpflegung
* Persönliche und teamorientierte Weiterentwicklung
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