Branche Baugewerbe
Arbeitsort Wöschnau (SO)
Einsatz 50 - 80%
Aufgaben
* Sicherstellen und Umsetzen von Kommunikationsmassnahmen im Einklang mit der Strategie und den Zielen der Unternehmung
* Pflege und Weiterentwicklung des Werbeauftrittes und der Social-Media-Kanäle
* Informationsbeschaffung sowie Organisation und Aufbereitung von Fotos für Posts, Beiträge und Referenzblätter
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Schulung der internen IT-Anwendungen wie Office365, QM-Dokumente, Beekeeper etc.
* Planung und Organisation von Marketingmaterialien
* Allgemeine Marketingaufgaben
Anforderungen
* Ausbildung und Erfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Kommunikationsformen
* Technisch versiert in allen gängigen Social-Media-Kanälen
* Fundierte Kenntnisse in Office365
* Kreative, selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Erfahrung im Projektmanagement
Angebot
* Eine vielseitige und interessante Herausforderung in einer modernen Familienunternehmung mit guten Sozialleistungen
* Moderner Arbeitsplatz
* Ein motiviertes und kameradschaftliches Team
* Mindestens 5 Wochen Ferien
* Zwischen 5 und 10 Firmenevents jährlich
* Eigener Parkplatz
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Gebr. Huber AG
Frau Janine Lacher
HR Generalistin
062 858 00 33
#J-18808-Ljbffr