Ihre Aufgaben
* Schnelle Hilfe leisten - Bearbeitung von Incidents und Service Requests via Telefon oder Ticketsystem
* Problemlöser im Erstkontakt - direkte Lösung von Benutzeranfragen
* User Management im Griff - Verwaltung von Konten und Abwicklung von Aufträgen
* Teamplayer - Weiterleitung komplexer Fälle an Fachteams
* Wissen teilen - Erstellung von Anleitungen und Artikeln für die Knowledge Base
* Technik im Raum - Wartung von Netzwerkdruckern und Multimedia in Besprechungsräumen
* IT zum Laufen bringen - Installation von Hard- und Software
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare technische Qualifikation mit Erfahrung im Client-Support
* Erfahren im 1st Level Support - du kennst die Herausforderungen an der Front
* Fit im Client-Umfeld - versiert im Umgang mit PCs, Notebooks und Client-Server-Anwendungen
* Technik im Griff - fundiertes Know-how zu Office-Hardware wie Drucker, PCs & Co.
* Office 365-Profi - sicherer Umgang mit den gängigen Tools
* Schnell denkend, motiviert und eigenständig - du packst neue Themen mit Elan an
* Sprachlich stark - Deutsch auf C2-Niveau, Französisch mindestens B2
Ihre Chance
* Arbeiten auf Augenhöhe - in einem kollegialen Team, das Raum für Ideen, Eigeninitiative und Mitgestaltung bietet
* Attraktive Anstellungsbedingungen - mit zahlreichen Benefits und modernen Arbeitsmodellen
* Flexibel unterwegs - dank Homeoffice-Möglichkeiten und selbstständigem Tätigkeitsfeld mit viel Verantwortung
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Aargau
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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